Der Gedanke zu wissen, dass in unseren Bergen so ein Schatz liegt beschäftigte mich sehr.
 
Nach einem Besuch in den Salzbergwerken und im Keltenmuseum, wo ich eine nachgebaute Salzkufe fand, entstand meine Salzträger Seife!
 
Ich organisierte mir eine Salzsole und begann meine Seifen umzusetzen.

Ich machte eine Ausbildung zum TEH-Praktiker und lernte meine ersten Seifen und Pflegeprodukte selbst herzustellen. So entstand eine Seife nach der anderen und die positive Resonanz meiner Umwelt hat mich ermutigt, weiter zu machen.

 

2018 habe ich die Ausbildung zur Kosmetikherstellerin absolviert, und mein Gewerbe angemeldet.

 

2023 habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt und die Ausbildung zur Grüne Kosmetik Hautpädagogin bei Gabriela Nedoma sowie

die Ausbildung zum Fachexperte Ätherische Öle bei Frau Kleindienst-John absolviert.

 

 

 


Kräuterliebe

KRÄUTERLIEBE

Salz-Leidenschaft

SALZLEIDENSCHAFT

Naturverbundenheit

NATURVERBUNDENHEIT